FANDOM

Heroes-alchitect

Begründung: falsche Name und keine sachöiche erklärung sondern nur persönliche vorlieben

Die KriegsmagierinBearbeiten

(oben sollte KRIEGSMAGIERIN und nicht KAMPFMAGIEREN stehen^^)

Vorwort:Bearbeiten

Die Kriegsmagierein ist eine Hellebarden schwingende Kriegsherrin. Während andere Magierinnin sich immer verstecken und angreifen müssen kann die Kriegsmagieren auch im Nahkampf prächtig austeilen.

  • Alle hier erwähnten builds usw. sind freiwillig und können nach beliebigem geändert werden. Dies sind nur ein paar Orientierungspunkte:

Die Statusverteilungen:Bearbeiten

lvl 1-10

+2 Macht/+1 Seele

lvl 10-15

+1 Macht/+2 Seele

lvl 15-30

+2 Macht/+1 Vitalität ODER

+2 Macht/+1 Seele

Ihr müsst für euch selbst entscheiden ob ihr den ersten oder zweiten build nehmt. Wenn ihr merkt das ihr zu wenig Energie habt nimm den 2. ansonsten den ersten.

Die Skills:Bearbeiten

1. Slot: Gravitionsbombe

Die Bombe ist in Kombination mit derm Buff "Zeitsprung" und einer guten Trefferkombo extrem stark und kann den Gegner töten bevor er sich auch nur bewegen kann. Absoulutes muss.

2.Slot: Zeitsprung

Der Hauptbuff eines jeden Kriegsmagiers. Er gibt viele Bonis doch der mit den meisten Vorteilen ist der "angriffe werden schneller" Boni. In kombination mit dem 1.Slot einfach nur Imba.

3. Slot: Phalanx/Schmerzabsorber

Letzteres ist zu empfehlen da der Kriegsmagier nicht viel Leben besitzt. Phalanx ist nur dann zu empfehlen wenn ihr nicht "Schattenbeuger" nimmt.

Sonstige Skills:

Schattenbeuger ist ein relativ guter Skill der wenn man umzingelt wird jemanden noch mal den Hintern retten kannn ;) Sehr zu empfehlen. Falls ihr Phalanx genommen habt wäre der P-Skill "Kriegsmagier" zu empfehlen. Schreckensschutz sollte man dann nehmen wenn man die Hauptskills gemaxt hat und noch ein paar Skillpunkte zur verfügung hat.

Credits:Bearbeiten

Alles von Areo99 ^^

Bei Fragen usw. einfach ne PN oder einen Kommentar hier lassen :) Viel Spaß